NEWSLETTER 11 - MAI 2020

Liebe Rheinblickler

Laut dem Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Herrn Winfried Kretschmann ist Golfspielen ab der kommenden Woche wieder erlaubt. Leider können wir noch nicht genau sagen, ab welchem Datum und unter welchen Voraussetzungen dies möglich sein wird. Nach der Minister - Pressekonferenz vom Mittwoch muss nun die Verabschiedung der Vorgaben durch das Kabinett erfolgen, was bisher aber nicht geschehen ist.
Anschliessend wird der Verband die Vorgaben für den Golfsport erstellen, welche wir dann für den Golfclub Rheinblick umsetzen müssen.

Hier die Stellungnahme des BWGV vom Donnerstag:
Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren in den BWGV-Mitgliederclubs, bis die endgültige neue Verordnung für Baden-Württemberg „in trockenen Tüchern“ ist, wird es noch „einen Moment“ dauern.
Sprich, ohne dass uns diese schwarz auf weiß vorliegt, kann auch der BWGV keine verbindlichen Aussagen machen.

Der Newsletter für den Restart ist bereit für den Versand, es müssen nur noch wenige Einzelheiten eingetragen werden (wer darf zusammenspielen, wie viele Spieler dürfen in einem Flight sein usw.)
Wir bitten euch noch um etwas Geduld.
Sobald die notwendigen Informationen vorliegen, können wir den Newsletter versenden und Startzeiten können gebucht werden.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Patrick Studer                        Günter Burkhard
Captain                                  Clubmanager