Mitgliederversammlung des Golfclub Rheinblick e.V. 2021 und Clubmeisterschaften 2021

Bei den Jahresberichten des Schatzmeisters wurden versehentlich 2 Anlagen nicht beigefügt, welche wir hiermit nachreichen.
Vielen Dank

Um die Beschlussfähigkeit zu erlangen, benötigen wir eine Beteiligung von 50% der stimmberechtigten Mitglieder!

Wir laden Euch dazu ein, an der Mitgliederversammlung im Umlaufverfahren teilzunehmen. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Anlage 2.3 - Golfclub Corona Investitionsbudget 2021
Anlage 2.4 - Golfclub SollIst Investitionen 2020

Clubmeisterschaften 2021

Ein erfolgreiches Clubmeisterschaftswochenende liegt hinter uns. Hier findet ihr einen kleinen Bericht und ein paar Bilder dazu.

Zum Artikel

Freundliche Grüsse