NEWSLETTER 14 - Juni 2020

Am Montag, den 15.Juni 2020 öffnen endlich wieder die Grenzen und alle Mitglieder können zum Golfspielen in den Rheinblick kommen - wir können den Moment kaum erwarten und freuen uns sehr.

Am 9. Juni werden in Baden-Württemberg weitere Lockerungen bekanntgegeben, deshalb hier nur ein paar wichtige Vorabinformationen. Einen ausführlichen Newsletter mit den dann geltenden Richtlinien werden wir euch am kommenden Wochenende zusenden.

• Startzeiten können jeweils 5 Tage im Voraus gebucht werden, also für Montag, den 15. Juni kann ab Mittwoch, 18:00 eine Teetime reserviert werden.

• Für Gastspieler gilt vom 15. Juni 2020 bis zum 30. Juni 2020 folgende Regelung:
    Von Montag bis Freitag kann ein Mitglied einen Gast mitnehmen, am Wochenende sind Gäste nicht zugelassen. Für Gäste aus dem Schloss Goldenberg gilt selbstverständlich die gleiche Regelung, welche wir in unserem Partnerclub geniessen durften.

• Aus Fairnessgründen bitten wir Euch, an den Wochenenden vom 15. Juni bis zum 1. Juli 2020 nur jeweils eine Teetime in der Hauptspielzeit am Samstag und Sonntag zwischen 8:00 Uhr und 15:00 zu buchen. Vielen Dank für euer Verständnis.

• Das Restaurant ist geöffnet von Freitag bis Sonntag, jeweils 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Ab dem 15. Juni täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr.
    Wir freuen uns auf eure Reservierung.

• Ab dem 15. Juni unterrichten auch wieder alle Pro´s im Golfclub Rheinblick. Buchungen können wie gehabt über das PC Caddie System gemacht werden.

Zwischen den Richtlinien in der Schweiz und in Baden-Württemberg gibt es leider noch einige Unterschiede, bitte beachtet die folgenden Auflagen für den Rheinblick, diese sind immer aktuell auf unserer Webseite zu finden:

Reglement für das Golfspielen im Rheinblick bis zum 14. Juni 2020

Wir freuen uns, dass es im Rheinblick wieder für alle los gehen kann.

Euer Rheinblickteam

Patrick Studer                        Günter Burkhard