Mitgliederversammlung des Golfclub Rheinblick e.V. 2021

Abstimmungsresultate zur Mitgliederversammlung 2020

Herzlichen Dank für die Beteiligung an der schriftlichen Mitgliederversammlung 2020.  Deutlich über 50% der stimmberechtigten Mitglieder haben teilgenommen, damit haben wir das nötige Mehr erreicht.

Das Protokoll und die Abstimmungsergebnisse findet ihr im Anhang dieses Mails.

Wahlen 2020
Neu dürfen wir Monika Egloff bei uns im Vorstand begrüssen. Wir freuen uns über die Unterstützung von Monika in der bisherigen Männerdomäne und heissen sie herzlich Willkommen.
Die bisherigen Mitglieder der Schiedskommission, Thomas Waeber als Obmann und Rita Schneidinger als Mitglied wurden in ihrem Amt bestätigt. Als neues Mitglied der Schiedskommission dürfen wir Sonja Homlicher begrüssen.
Herr Christian Schienle wurde im Amt als Rechnungsprüfer bestätigt.
Wir bedanken uns für die Bereitschaft der Gewählten, sich für den Verein zu engagieren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Mitgliederversammlung 2021
Der Termin für die nächste Mitgliederversammlung wurde auf den 15. April 2021 festgesetzt. Wir planen die Durchführung wieder in der Mehrzweckhalle in Lottstetten.

Liebe Mitglieder, der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen der vergangenen Monate. Die Zeit war für alle Mitglieder, Mitarbeiter und Vorstände sehr aussergewöhnlich. Für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken wir uns herzlich.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit vielen Begegnungen in unserem schönen Golfclub. Kommt alle gut durch den Sommer und geniesst die Zeit mit Familie und Freunden.

Herzliche Rheinblick Grüsse

Hanspeter Amweg