NEWSLETTER 23 - September 2021

Am 26. August 2021 um 24.00 Uhr endete die 31. ordentliche Mitgliederversammlung des Golfclub Rheinblick e.V. im Umlaufverfahren. Im geschlossenen Mitgliederbereich unserer Webseite findet ihr das Protokoll zur MV 2021 und die detaillierten Resultate.
Herzlichen Dank für die rege Beteiligung.

Hier geht´s zum Protokoll und zu den Resultaten im geschlossenen Bereich
(Die Zugangsdaten sind identisch mit dem PC Caddie Zugang des Mitglieds)

Bitte notieren:

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 21. April 2022 in der Gemeindehalle Lottstetten statt.

Aus dem Vorstand

Unser Präsident, Hanspeter Amweg und unser Captain, Patrick Studer werden sich im April 2022 nicht mehr zur Wiederwahl in den Vorstand des Golfclub Rheinblick e.V. stellen.

Hier findet ihr die Stellungnahme des Präsidenten:

Liebe Mitglieder, liebe Mitarbeiter, geschätzte Vorstandskollegen

Mit der geplanten Mitgliederversammlung vom 21. April 2022 endet die ordentliche Amtszeit des heutigen Vorstandes. Nach eingehenden, langen Überlegungen habe ich mich entschlossen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung zu stehen. Ein zusätzliches, berufliches Engagement lässt eine weitere Amtszeit nicht zu. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei allen Mitgliedern, Mitarbeitern und Vorstandsmitgliedern für die jederzeit grosse Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Freundliche Grüsse
Hanspeter Amweg

Hier findet ihr die Stellungnahme des Captains:

Liebe Mitglieder, liebe Mitarbeiter, geschätzte Vorstandskollegen

Ich habe mich dazu entschlossen, mein Amt als Captain an der MV 2022 zur Verfügung zu stellen und mich nicht mehr zur Wahl zu stellen.
Die letzten 10 Jahre durfte ich mit viel Engagement und Freude ein Amt im GCR ausüben. Diese Zeit wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Mitarbeitern und Kommissionsmitgliedern für die Unterstützung bedanken sowie bei allen Mitgliedern für das Vertrauen, den Support und die Herzlichkeit während all den Jahren.

Sportliche Grüsse
Patrick Studer

der nächste Newsletter

Im nächsten Newsletter findet ihr u.a. folgende Beiträge:

• Informationen zur PPG (Private Partner Golf)
  • Nebelsituation im Herbst
  • Spielbetrieb und Veranstaltungen im September und Oktober im GCR
  • Feine Destillate aus dem Rheinblick

Wir wünschen euch schöne Herbsttage im Rheinblick und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Golferische Grüsse.

Hanspeter Amweg                           Patrick Studer                   Günter Burkhard
Präsident                                          Captain                             Clubmanager