NEWSLETTER Nr. 19 - Juli 2022

Gastrobetrieb

Leider sind einige Mitarbeiter unseres Küchenteams krankheitsbedingt ausgefallen, weshalb es in der nächsten Zeit zu grösseren Einschränkungen im Restaurant kommen wird. Wir werden die Öffnungszeiten und das Angebot stark reduzieren müssen. Die aktuellen Öffnungszeiten werden wir in der Teetimeliste in PC Caddie jeweils publizieren.

Wir Danke euch für das Verständnis.

Weitere Artikel in diesem Newsletter:

Jubiläumswoche im GC Rheinblick
Infos zur PPG

30 Jahre Golfclub Rheinblick

Bei schönstem Wetter konnten wir Anfang Juli unsere Jubiläumsturniere durchführen.

Wow, 30 Jahre Golfclub Rheinblick.

Mehr als 400 Personen haben an den verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen. Am Samstag fand dann der Abschluss mit dem Vorstands Cup statt. Die 101 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten einen wunderschönen Golftag mit feinem Essen und Tanz mit einer Liveband.

Wir können stolz sein auf unseren aktiven und gesunden Club mit einem tollen Golfplatz, einem schönen Restaurant und vielen tollen Mitgliedern und Mitarbeitern.

Auf zu den nächsten 30 Jahren - wir freuen uns.

Hier findet Ihr ein paar Impressionen der verschiedenen Veranstaltungen.

PPG (Privat Partner Golf)

Die PPG führte kürzlich ihre Mitgliederversammlung durch und hat uns anschliessend darüber informiert, dass auch im Jahr 2023 keine neuen Mitglieder in die PPG aufgenommen werden.

Zudem wird die PPG künftig keine Bewerbungen mehr entgegennehmen, sondern selbst aktiv auf die entsprechenden Clubs zugehen und ihnen eine Mitgliedschaft anbieten.

Der Vorstand wird sich in den kommenden Monaten Gedanken über das weitere Vorgehen machen und die Mitglieder umfassend informieren.

Wir wünschen allen schöne Sommertage.

Euer Vorstand und die Geschäftsleitung

Marco Betti               Günter Burkhard