NEWSLETTER GOLFSCHULE RHEINBLICK JULI 2020

Golfschule Rheinblick

Endlich ist es soweit, seit dem 15.06. können wieder alle Mitglieder auf die Golfanlage. Wir als Golfschule Rheinblick sind überglücklich, endlich wieder unterrichten zu dürfen.

Einzelunterricht
Wir möchten nochmals auf die veränderten Unterrichtszeiten hinweisen. Seit diesem Jahr ist es möglich, sowohl 25 Minuten als auch 50 Minuten zu buchen. Einzelne Buchungen in der PC Caddie App sind jeweils 25 Minuten, für eine volle Lektion müssen somit 2 Einheiten a 25 Minuten gebucht werden.

Verlängerung der Saison / Golfreisen
Die Golfschule wird, solange es die Witterung erlaubt, auch über den Oktober hinaus gewohnten Golfunterricht erteilen.

Für alle, die es in wärmere Gebiete zieht, bieten die einzelnen Pros auch Golfreisen für den Herbst an. Die Unterlagen hierfür liegen im Clubhaus bereit oder stehen hier direkt zum Download bereit:

Jann Schmid
Golfreise nach Andalusien / Spanien am 31. Oktober 2020
Golfreise nach Mauritius am 20. November 2020

Sascha Georgi
Golfreise nach Kreta am 7. November 2020

Platzrunden
Nach der langen Spielpause möchten alle wieder auf den Golfplatz. Gerade bei der verkürzten Saison ist der Wunsch nach Golfunterricht auf dem Platz sehr gross. Damit die 9 Loch oder 18 Loch Runden problemfrei gebucht werden können, wendet euch bitte direkt an den jeweiligen Golflehrer, der dann eine passende Startzeit mit euch vereinbart.

Demo - und Fittingtermine 2020
Titleist 11. und 12. Juli 2020 jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr
Callaway 12. Juli 2020 von 11:00 bis 17:00 Uhr
Hier geht´s zur Ausschreibung

ON OFF
Die neuen On Off Schläger sind da und können jederzeit bei eurem Golflehrer oder an folgenden Daten getestet werden:
Samstag 18.7. von 13:00 bis 17:00
Sonntag 26.7. von 10:00 bis 16:00
Hier geht´s zur ON OFF Seite

Bitte meldet euch unter golfschule@golfclubrheinblick.de an, damit ihr euren Termin vereinbaren könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Team der Golfschule Rheinblick