NEWSLETTER 20 - September 2021

Öffnungszeiten im Herbst

Unsere Öffnungszeiten sind ab dem 4. Oktober wie folgt:
Dienstag bis Samstag ab 10.00 Uhr geöffnet, Sonntag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, Montags - geschlossen.
Bei schlechten Wetterverhältnissen können sich die Öffnungszeiten ändern. Bitte informiert euch im Vorfeld.
Wir freuen uns über eure Reservation unter:

+49 7745 929620 oder gastronomie@golfclubrheinblick.de

Am 31. Oktober 2021 ist der letzte offene Tag der Sommersaison, ab dem 1. November startet das Winterprogramm (mehr Informationen folgen im kommenden Newsletter).

Bitte beachten:
Die aktuellen Coronaregeln im Golfclub Rheinblick.

Euer Anlass im Rheinblick

Sucht ihr einen schönen Ort für eure Weihnachtsfeier, das nächste Familienfest oder eure Betriebsfeier? Unser Restaurant bietet eine tolle Atmosphäre, ob für einen kleinen oder grossen Anlass. Sehr gerne beraten wir euch.

Unter der Telefonnummer +49 7745 92 96 20 oder unter gastronomie@golfclubrheinblick.de kann man einen Termin vereinbaren, unser Gastgeber Christian berät euch gerne.

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme.
Bis bald im Rheinblick

Vorstandscup 2021

Der Vorstand freut sich, die Mitglieder am 2. Oktober 2021 zum Vorstandscup einladen zu dürfen. Gespielt wird dieses Jahr ein 4 Chnebel Turnier als Einzel Stableford und ein Schrämble im 4er Team. Flightwünsche sind erwünscht ebenso die Teamzusammenstellungen im Schrämbel.
Am Abend gibt es Musik von einer Liveband.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen schönen Anlass.

Hier die Erklärungen zu den Spielformen:

4 - Chnebel Turnier Einzel
Es dürfen maximal 4 Schläger für die Runde verwendet werden. Der Putter zählt auch als Schläger. Es wird von gelb/rot gespielt.

Schrämbel
4er Teams ab gelb/rot. Alle schlagen ab und entscheiden sich für einen Ball. Von dort aus spielt jeder seinen eigenen Ball, bis dieser im Loch ist oder keine Punkte mehr erzielt werden kann. Gewertet werden die beiden besten Nettoresultate pro Loch. An den Par 3 Löchern spielt jeder seinen eigenen Ball von Anfang bis Ende.

Hier geht´s zum Menü

Hier geht´s zur Ausschreibung und zur Anmeldung

Wir wünschen euch schöne Herbsttage im Rheinblick und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Hanspeter Amweg                            Günter Burkhard
Präsident                                          Clubmanager