NEWSLETTER 22- August 2022

Cellini Benefiz Turnier am 3. September 2022

Liebe Golffreunde/innen
Zum 10. Male wird das Cellini-Benefiz-Turnier wie immer am 1. Samstag im September auf unserer schönen Anlage durchgeführt.

Wie in den Jahren zuvor haben wir mit dem Clubmanagement keine Mühen gescheut, Euch den ganzen Tag über mit allerlei Köstlichkeiten aus Küche und Keller zu verwöhnen.
Der Beitrag pro Teilnehmer/in von € 125 kommt voll und ganz wieder zwei Institutionen zugute. Zum einen gehen 50% an die Sternenbrücke in Hamburg und zum anderen 50% an die Wagerenhof-Stiftung in Uster.
Die Kosten für das Frühstücksbuffet, die Zwischenverpflegung; den Apero und das Dinner übernehme - wie sonst auch - ich.
Zum Apero wird ein Saxofonist für Unterhaltung sorgen, am Abend spielt eine Combo aus zwei Leuten zum Tanz auf.
Gespielt werden kann ein Einzel oder ein 4er Scramble, das Team kann auch selbst zusammengestellt werden.
Nun hoffe ich auf eine grosse Zahl Teilnehmer – gern dürft Ihr auch Gäste mitbringen.
Auf einen sonnigen Tag und viel Spass.
Euer Lutz

zur Sternenbrücke - Webseite

zur Wagerenhof - Webseite

MACHT MIT UND UNTERSTÜTZT DIE PROJEKTE

Wir wünschen euch einen schönen Spätsommer und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kevin Ritter                         Günter Burkhard
Captain                               Clubmanager