NEWSLETTER OKTOBER 2020

Absage Martinigans Turnier

Schweren Herzens müssen wir die Martinigansveranstaltung absagen. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber die steigenden Coronazahlen lassen es unserer Meinung nach nicht zu, dass wir grössere Veranstaltungen durchführen.
Startzeiten für Samstag können ab heute Abend, 18.00 Uhr gebucht werden.

Ebenso haben wir unsere geplante Saisonverlängerung im Restaurant abgesagt. Das Restaurant wird am Sonntag, den 1. November das letzte Mal offen sein, dann machen wir Winterpause. Bis dahin muss das Restaurant durch aktuelle Auflagen ab sofort jeweils um 23.00 Uhr schliessen.

Die Sommergrüns werden wir, solange es das Wetter zulässt, bis zum 13. Dezember offen lassen. Über den restlichen Winterbetrieb werden wir euch in den nächsten Tagen informieren.

Wir wünschen euch noch schöne Herbsttage und bleibt gesund.

Der Vorstand und die Geschäftsleitung