NEWSLETTER NOVEMBER 2020

in diesem Newsletter findet ihr aktuelle Informationen zum Winterspielbetrieb.

Regelungen im Winter

Golfplatz
Ab Mittwoch, den 18. November 2020 spielen wir auf Winterabschlägen und Teetimes können ab 10:30 Uhr gebucht werden. Bei Frost bleibt der Platz generell geschlossen.

Übungsanlagen
Auf der Driving Range wird von Mattenabschlägen gespielt. Das Pitchinggrün wird geschlossen. Auf dem Puttinggrün werden nur noch wenige Löcher gestochen, um die Belastung so gut als möglich zu verteilen.

Trollys und E-Caddies
Trolleys und E-Caddies sind ab Mittwoch, den 18. November 2020 nicht mehr zugelassen. Durch zu nahes Auffahren an die Grüns werden zu viele Pilzsporen in die Grüns eingeschleppt (siehe Bild), das wollen wir vermeiden.

Nebel
Grundsätzlich ist der Platz bei schlechten Sichtverhältnissen infolge Nebel gesperrt.
Hier geht´s zur Spielordnung
Hier geht´s zur Webcam

Bunkersanierung

Die Sanierung der Bunker macht grosse Fortschritte und wir freuen uns, wenn sie im Frühling wieder benutzt werden können. Damit diese dann in einem tadellosen Zustand sind muss es unbedingt vermieden werden, die abgesperrten Flächen zu betreten. Die Soden werden dadurch verschoben und beschädigt (siehe Bild oben).
Bitte schont die Flächen und lasst den Ball dort liegen.
Herzlichen Dank.

Hier könnt ihr die Sanierungsmassnahmen mitverfolgen

Der Vorstand und das Rheinblickteam wünschen euch noch schöne Herbsttage und eine schöne Winterzeit.
Wir werden euch regelmässig über Neuigkeiten informieren und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 2021.

Herbstliche Grüsse

Hanspeter Amweg                      Patrick Studer                     Günter Burkhard
Präsident                                    Captain                                Clubmanager