NEWSLETTER 2 - Februar 2024

Weitere Angebote zur Mitgliedergewinnung in der Saison 2024

In diesem Newsletter informieren wir euch über weitere Angebote zur Mitgliedergewinnung, zum Greenkeeping im Winter, über die Golfschule und über ein Angebot der Interclubmannschaft A2 des GC Rheinblick.

Dazu findet ihr unten Mitgliedschaften und Packages für Firmen und ein tolles Platzreifeangebot für Golfeinsteiger. Bitte verteilt auch diese Angebote in eurem Umfeld - wir danken euch. Freunde, Kollegen, Nachbarn und Geschäftspartner können einen wichtigen Beitrag leisten, damit wir den Mitgliederbestand verbessern können. Jedes Mitglied kann mithelfen.

Firmenmitgliedschaften und Firmenpackages
Firmen können eine Mitgliedschaft im Rheinblick abschliessen und jährlich 2 oder bis zu 5 Personen für eine Spielberechtigung benennen.
Ebenso ist es möglich, verschiedene Firmenpackages zu buchen mit Schnuppergolf, Apero und vielem mehr.
Den Flyer für Firmen findet ihr hier.

Attraktive Vermittlungsprämie: 500 im Restaurant plus 5 Greenfee-Gutscheine
Die Mitglieder-Anwerbungen funktioniert erfahrungsgemäss am besten über die bestehenden Mitglieder – deshalb belohnen wir Euer Engagement mit einer entsprechend grosszügigen Prämie. Die Prämie wird für jedes vermittelte Firmenmitglied ausbezahlt. Helft mit, dass diese Aktion ein Erfolg wird.

Platzreifekurs Spezial für Golfeinsteiger
Bei diesem Angebot wird der Golfeinsteiger vom Professional bis zu Platzreife begleitet, lernt Technik, Golfregeln, Etikette und das Verhalten auf dem Platz. Anschliessend kann der Golfanfänger nach bestandener PR auf dem Golfplatz einen Monat spielen. Dieses Angebot war in den vergangenen Jahren ein grosser Erfolg, da mehr als 80% der Absolventen anschliessend eine Mitgliedschaft im Rheinblick abgeschlossen haben.
Auch hier ist eure Mithilfe gefragt.
Den Flyer Platzreifekurs Spezial findet Ihr hier.

Wir sind überzeugt, dass wir auch mit diesen attraktiven Angeboten zahlreiche neue Mitglieder gewinnen können.

Was könnt Ihr sonst noch dazu beitragen?
Verteilt die Flyer in Eurem Umfeld und macht Werbung für den Golfclub Rheinblick. Ladet Gäste ein, unseren wunderbaren Platz zu besuchen und lasst sie die Vorteile einer Mitgliedschaft selbst erleben. Auch für Feedback und weitere Ideen oder Kontakte für mögliche Partnerschaften sind wir sehr dankbar.

Weitere Verbreitungskanäle

• In der ersten Ausgabe 2024 des Swiss Golf Magazins wird ein Artikel über den Golfclub Rheinblick und die aktuellen Angebote erscheinen
  • Im ASGI Magazin "Open Golf" werden in der ersten Ausgabe unsere Angebote erscheinen
  • Über unseren Instagram Account werden wir regelmässig auf unsere Angebote aufmerksam machen. Bitte teilt unsere Beiträge.
  • Auf unserer Webseite ist ein Button mit"Mitglied werden" aufgeschaltet

Themen in diesem Newsletter

Themen in den kommenden Newsletter

• Gastro Special 2024
  • Start in die Golfsaison
Marco Iten - neuer Teaching Pro im Rheinblick

In dieser Saison wollen wir Marco Iten als Teaching Pro im Golfclub Rheinblick begrüssen.
Marco hat im Rheinblick mit dem Golfspielen begonnen und ist seit vielen Jahren auf verschiedenen PGA Touren unterwegs.

Hier findet ihr sein Portrait und die Buchungsmöglichkeiten für Golfunterricht
Hier findet Ihr das Einsteigerangebot von Marco

Weitere Infos der Golfschule

Einzelunterricht
Buchungen in der PC Caddie App sind jeweils 25 Minuten, für eine volle Lektion müssen somit 2 Einheiten á 25 Minuten gebucht werden.
Hier geht´s zur Buchung von Golflektionen

Angebote von Lloyd Freeman
Angebot Senioren Gruppentraining

John Wilson

John Wilson wird den Golfclub Rheinblick auf Ende Jahr verlassen.
Wir wünschen ihm schon heute viel Glück und Erfolg.

Platzreifekurs Spezial
Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Aus dem Greenkeeping

Unser Greenkeeper Mathias Stark
Wir freuen uns sehr, dass unser Greenkeeper Mathias Stark nach einer 3 Monatigen Abwesenheit wieder bei uns ist.
Welcome back!

Winterarbeiten
Der Winter war bisher sehr durchzogen. Im November und Dezember hatten wir starke Niederschläge und einen sehr nassen Boden. Ebenso gab es im November/Dezember starke Stürme, welche einen erheblichen Schaden an unserem Baumbestand angerichtet haben. Die Aufräumarbeiten haben sehr viel von unseren Mitarbeitern abverlangt.
Dank des milden Wetters konnten viele Arbeiten aus dem März/ April bereits erledigt werden. Bei anhaltend mildem Wetter hoffen wir, die Saison bereits Anfang März starten zu können. Einen Saison Eröffnungsnewsletter werden wir euch Ende Februar zukommen lassen.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke des Winters 2023/2024.

Wir brauchen Deine Unterstützung!

Liebes GC Rheinblick Mitglied

Wie du vielleicht weisst, repräsentiert eine Mannschaft bestehend aus bis zu zehn Spielern jedes Jahr den GC Rheinblick stolz an den Schweizer Interclub-Meisterschaften. Nach vielen ........hier weiterlesen

Hier findet ihr die Infos der Interclub A2 Mannschaft des GC Rheinblick
Hier geht´s zum Unterstützungsflyer

Bald starten wir in die neue Saison. Wir freuen uns.

www.golfclubrheinblick.de

info@golfclubrheinblick.de