NEWSLETTER # 19 - Juli 2024

News aus der Gastronomie

Wir informieren euch über einige Veränderungen in unserer Gastronomie.
Dauerhaft versuchen wir über verschiedenste Kanäle Mitarbeitende für unsere Gastronomie zu finden. Leider verliessen uns Mitarbeitende, welche wir eingestellt haben, aus unterschiedlichsten Gründen nach kurzer Zeit wieder. Unregelmässige Arbeitszeiten, Arbeiten abends und an Wochenenden, zu anstrengend und vieles mehr werden als Gründe angegeben.
Mit unserem jetzigen Mitarbeiterteam können wir leider keine 6 Tage Woche mit Veranstaltungen und teilweise langen Abenden leisten. Damit sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erholen können, werden wir die "Mitglieder für Mitglieder" Aktion an folgenden Tagen durchführen mit der Option, die Massnahme auch anschliessend weiterzuführen:

Im Juli
Donnerstag, 18. Juli 2024
Freitag, 19. Juli 2024
Samstag, 20.Juli 2024

Dienstag, 23. Juli 2024

Im August
Dienstag, 6. August 2024
Dienstag, 13. August 2024
Donnerstag, 22. August 2024
Dienstag 27. August 2024
Mittwoch, 28. August 2024

Öffnungszeiten:
Das Restaurant ist jeweils Dienstag bis Sonntag ab 12.00 Uhr geöffnet, warme Küche gibt es bis 21.00 Uhr.
Zusätzlich werden wir an der Zwischenverpflegungsstation auf der Terrasse eine Kaffeemaschine für euch aufstellen. Wie gewohnt könnt ihr den Verbrauch auf den Konsumationszetteln notieren.

Selbstverständlich werden wir weiterhin nach geeignetem Personal suchen und auch andere Lösungsansätze verfolgen. Sobald sich die Situation entspannt, werden wir euch über die neuen Möglichkeiten informieren.

An dieser Stelle geht ein grosser Dank an unsere treuen Mitarbeitenden in der Gastronomie für ihren unermütlichen Einsatz.

Danke für eure Unterstützung und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Der Vorstand und das Gastroteam

info@golfclubrheinblick.de