INFOMAIL AN DIE MITGLIEDER  #17 - Juni 2024

"Mitglieder für Mitglieder"

Leider haben sich bei unserem Aufruf nicht genügend Mitglieder für die Aktion "Mitglieder für Mitglieder" in der Gastronomie unseres Clubs gemeldet.
Bitte meldet euch für die Aktionen bei g.burkhard@golfclubrheinblick.de an, wenn ihr mithelfen wollt.
Für Mittwoch, den 3. Juli benötigen wir die Meldungen bis zum 26. Juni um 17.00 Uhr, für den Donnerstag, 18. Juli benötigen wir die Meldungen bis 11. Juli, 17.00 Uhr. Sollten wir nicht genügend Helfer finden, wird das Restaurant geschlossen bleiben.

Willst Du mithelfen?

• Teile uns mit, in welchem Bereich, an welchem Tag und zu welcher Zeit Du gerne helfen möchtest (Service, Küche, Bar, Aufräumen).
  • Eine Einweisung und Schulung erfolgt kurz vor den Veranstaltungstagen, so dass Du bestens vorbereitet bist.

Weitere Informationen zu diesem Event folgen zeitnah. Wir werden Euch über alle Details und den genauen Ablauf rechtzeitig informieren.

Wir danken euch schon jetzt und freuen uns auf schöne Tage in unserem Restaurant.

Mario Viazzoli                                                    Günter Burkhard
Vorstand Gastronomie                                       Clubmanager

Viel Spass im Rheinblick.

www.golfclubrheinblick.de

info@golfclubrheinblick.de