NEWSLETTER 1 - Februar 2024

Mitgliedschaftsangebote in der Saison 2024

Schon bald starten wir in die neue Golfsaison 2024.
Seit einigen Monaten bearbeiten mehrere Arbeitsgruppen verschiedene Themengebiete wie Mitgliedschaften, Greenfees, Turniere & Events und vieles mehr. Wir haben euch bereits über die Neuerungen im Bereich Greenfeespieler informiert und euch das neue Wettspielprogramm 2024 zukommen lassen. Wir sind davon überzeugt, dass für alle etwas dabei sein wird.

In diesem Newsletter wollen wir euch die neuen Möglichkeiten für eine Mitgliedschaft im Golfclub Rheinblick vorstellen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass ihr als Mitglied diese neuen Möglichkeiten nach aussen tragt. Freunde, Kollegen, Nachbarn und Geschäftsbeziehungen können einen wichtigen Beitrag leisten, damit wir den Mitgliederbestand verbessern können.
Jedes Mitglied kann mithelfen.

Werde jetzt Vollmitglied 2024
Wer jetzt eine Vollmitgliedschaft im Golfclub Rheinblick abschliesst, bezahlt einen Investitionsbeitrag von € 5`900 statt € 12´500. Das Angebot ist auf die ersten 20 Anmeldungen beschränkt.
Den Flyer findet ihr hier.

Mitglieder werben Mitglieder
Wer uns ein neues Vollmitglied 2024 in den Club vermittelt, erhält eine Gastrogutschrift von € 500 auf das Verzehrkonto und 5 Greenfeegutscheine als Dankeschön.

Neue Einsteigermitgliedschaft 2024
In diesem Jahr gibt es eine Einsteigermitgliedschaft. Man bezahlt zwei Jahre, im dritten Jahr entfällt der Jahresbeitrag. Unsere Erfahrung hat gezeigt, wenn jemand einmal bei uns angefangen hat die Chance sehr gross ist, dass er oder sie dann auch bei uns bleibt.
Den Flyer findet ihr hier.

Übertritt Z Mitglied oder Schnuppermitglied in eine Vollmitgliedschaft 2024
Dieses Angebot richtet sich an alle Schnupper- und Zeitmitglieder. Dieses Jahr bieten wir den Wechsel in eine Vollmitgliedschaft für einen Investitionsbeitrag von € 5`900 an. Bereits bezahlte Investitionsbeiträge werden dabei angerechnet.

Wir brauchen eure Unterstützung
Was könnt ihr dazu beitragen? Verteilt die Flyer in eurem Umfeld und macht Werbung für den Golfclub Rheinblick.

Weiter Verbreitungskanäle

• In der ersten Ausgabe 2024 des Swiss Golf Magazins wird ein Artikel über den Golfclub Rheinblick und die aktuellen Angebote erscheinen
  • Im ASGI Magazin "Open Golf" werden in der ersten Ausgabe unsere Angebote erscheinen
  • Über unseren Instagram Account werden wir regelmässig auf unsere Angebote aufmerksam machen. Bitte teilt unsere Beiträge.
  • Auf unserer Webseite ist ein Button mit "Mitglied werden" aufgeschaltet

Themen der kommenden Newsletter

• Gastro Special 2024
  • Angebote für Firmen
  • Angebote aus der Golfschule
  • Start in die Golfsaison
Weitere Infos zur Saison 2024

Spielmöglichkeiten für Gäste
Ab diesem Jahr können auch Gäste über das PC Caddie System von Montag bis Sonntag Teetimes buchen. Dies ist jeweils 3 Tage im Voraus möglich. Für Mitglieder haben wir die Buchungsmöglichkeiten von 5 Tagen auf 7 Tage im Voraus verlängert. Teetimes sind jeweils ab 18.00 Uhr buchbar.
Diese Regelung werden wir genau beobachten und entsprechend anpassen.

Greenfee und Cartpreise
Die Greenfeepreise haben wir für diese Saison angepasst. Nach wie vor spielen Gäste unserer Mitglieder zu vergünstigten Konditionen. An Tagen mit geschlossenem Restaurant (üblicherweise Montags) bieten wir ein Gästegreenfee von € 75 an.

Auch bei den Cartpreisen haben wir Anpassungen vorgenommen. Unsere Mitglieder profitieren weiterhin von vergünstigten Konditionen bei der Cartmiete. Ebenso steht den Mitgliedern ein Abo mit 11 für 10 zur Verfügung.

Alle Greenfee- und Cartpreise findet ihr hier.

Greenfee Special 2024

In der Saison 2024 bieten wir die Möglichkeit, ein Greenfee - Abo zu lösen. Angeboten werden 11 Greenfees zum Preis von 10.
Das Angebot ist nicht übertragbar und kann ab sofort bestellt werden. Bitte teilt das Angebot auch euren Freunden und Bekannten mit.
Wir freuen uns auf ein reges Interesse.

Greenfee Package
10er Abo bezahlen, 11 Mal spielen
Wochentags                                € 1´200
Wochenende                               € 1´400

Wir freuen uns auf den baldigen Saisonstart 2024.

www.golfclubrheinblick.de

info@golfclubrheinblick.de