NEWSLETTER 31 - Dezember 2023

Frohe Festtage

Wieder geht ein Golf Jahr mit vielen schönen Begegnungen und Anlässen im Golfclub Rheinblick zu Ende. In diesem Newsletter geben wir euch noch ein paar Informationen zur kommenden Saison und wie wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten werden.

Wir wünschen euch schöne Festtage und einen guten Start in die neue Saison 2024.

Euer Rheinblickteam

Was findet ihr noch in diesem Newsletter:
Greenfee - Special 2024
Neues in der Saison 2024

Greenfee Special 2024

Bis Ende Januar 2024 hat man die Möglichkeit, ein Greenfee - Abo zu lösen. Angeboten werden 12 Greenfees zum Preis von 10.
Das Angebot ist nicht übertragbar und kann ab sofort bestellt werden. Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Bitte teilt das Angebot auch euren Freunden und Bekannten mit.
Wir freuen uns auf ein reges Interesse.

Neues in der Saison 2024

Seit einigen Monaten bearbeiten mehrere Arbeitsgruppen verschiedene Themengebiete wie Mitgliedschaften, Greenfees, Turniere und Events und vieles mehr. In den kommenden Monaten werden wir euch die Infos zu den unterschiedlichen Themen zukommen lassen.

In diesem Newsletter starten wir mit Turnieren und Greenfees.

Turniere

Ab dem kommenden Jahr werden wir einige Turniere und Veranstaltungen auch für Nichtmitglieder öffnen. Dazu gehören beispielsweise Afterwork Turniere, Monatspreise und wie schon in diesem Jahr die MOBAU Weekday Serie. Durch die Öffnung generieren wir zusätzliche Einnahmen und geben potentiellen Neumitgliedern die Möglichkeit, unseren Club auch bei Turnieren kennenzulernen.
Verschiedene Anlässe werden einen neuen Eventcharakter erhalten. Auch die verschiedenen Sektionen werden einiges anbieten, um auch Gästen das Mitspielen zu ermöglichen.

Greenfees
Bei der Auswertung unserer Platzbelegungsstatistik stellen wir seit Jahren fest, dass wir sehr viele Leerzeiten haben, die wir an Greenfeespieler verkaufen könnten. Bisher war das nur an Wochentagen möglich, ab dem kommenden Jahr soll das auch an Wochenenden möglich sein.
Teetimes können dann für Mitglieder jeweils 7 Tage im Voraus (bisher 5 Tage im Voraus) wie gewohnt ab 18.00 Uhr gebucht werden, Gäste können 3 Tage im Voraus ab 18.00 Uhr buchen. Dadurch stellen wir sicher, dass die Mitglieder bei den Buchungen Vorrang haben.

Die Greenfeepreise für das kommende Jahr sehen wie folgt aus:
Wochentags
Als Gast eines Mitglieds               €   90.00
Gastspieler ohne Mitglied             € 120.00

Wochenende und CH - Feiertage
Als Gast eines Mitglieds               € 120.00
Gastspieler ohne Mitglied             € 140.00

Montags, wenn die Gastro geschlossen ist
Als Gast eines Mitglieds               €   70.00
Gastspieler ohne Mitglied             €   80.00

Greenfee Package
10er Abo bezahlen, 11 Mal spielen
Wochentags                                € 1´200
Wochenende                               € 1´400

Weihnachts Special
10er Weihnachts Abo - 12 Mal spielen
Wochentags                                € 1´200
Wochenende                               € 1´400

Infos in den kommenden Newslettern

• Mitglieder werben Mitglieder
  • Neue Clubeinsteiger - Mitgliedschaft
  • Neue Offerte für Vollmitgliedschaften
  • Angebote für Firmen
  • Angebote aus der Golfschule

Bleibt gesund und bis zum kommenden Jahr.

www.golfclubrheinblick.de

info@golfclubrheinblick.de