NEWSLETTER 27 - Oktober 2023

Öffnungszeiten im Winter 2023/2024

Hier findet ihr die Öffnungszeiten und Spielmöglichkeiten für den Winter 2023/2024:

Sekretariat
Das Sekretariat ist noch bis Sonntag, den 26. November jeweils von Dienstag bis Sonntag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. Bitte beachtet, dass die Öffnungszeiten bei schlechten Wetterverhältnissen auch verkürzt sein können. Weiter geht es dann im Februar 2024.

Clubhaus
Das Clubhaus bleibt über das Batchsystem für unsere Mitglieder geöffnet.

Garderoben
Die Garderoben sind ab Montag, den 27. November 2023 bis zum Saisonbeginn 2024 geschlossen.

Caddiehalle
Die Caddiehalle bleibt über das Batchsystem für unsere Mitglieder geöffnet.
Achtung:
Um die größtmögliche Sicherheit zu haben, bitten wir alle Mitglieder, ihre Akkus vorschriftsmässig in den feuersicheren Akkuboxen zu verstauen. Alle nicht ordentlich verstauten Akkus werden wir entfernen. Die Verwahrung findet dann an einem feuersicheren Ort statt. Die Akkus werden dort nicht geladen und können im Frühling gegen eine Aufbewahrungsgebühr von € 20.00 beim Caddiemaster wieder ausgelöst werden. Vielen Dank für die Mithilfe.

Gastronomie
Das Restaurant ist ab Montag, den 30. Oktober 2023 geschlossen. Im Members Corner befindet sich eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Der Snackautomat in der Caddyhalle bleibt den ganzen Winter in Betrieb.

Golfplatz
Sofern es die Wetterbedingungen zulassen, werden wir die Sommergrüns offen lassen. Anschliessend werden die Sommergrüns bis zum Saisonbeginn 2024 geschlossen sein. Wir spielen in dieser Zeit auf Wintergrüns. Bis auf die Par 3 Löcher sind die Abschlagsmarkierungen auf den normalen Abschlägen gesteckt. Beachtet, dass Startzeiten gebucht werden müssen und der Platz bei Frost geschlossen ist. Carts sind ab dem 30. Oktober 2023 nicht mehr zugelassen. E-Caddies und Trollys können benutzt werden.
Bitte orientiert Euch vor der Anreise! Hier geht´s zur Webcam

Driving Range
Die Driving Range bleibt den ganzen Winter über geöffnet und kann von Mattenabschlägen genutzt werden. Solange es die Wetterverhältnisse zulassen, werden die Bälle regelmässig gesammelt. Das Pitching- und das Puttinggrün werden ab Montag, den 27. November 2023 bis zum Saisonbeginn 2024 geschlossen. Bitte lasst eure Ballkarten für den Winter aufladen.

Wintertraining mit den Pros
Folgende Winterangebote gibt es von unseren Pros:
John Wilson:
Winteroffer: 3 Stunden für 200 € / CHF. Beliebig wiederholbar.
Jann Schmid
Es können normale Unterrichtsstunden und Indoor gebucht werden.
Im Clubhaus ist eine kleine Indooranlage für die Golflehrer und deren Schüler eingerichtet. Infos erhaltet ihr direkt bei den Pros. Zu den Pros

Greenfeespieler
Greenfeespieler können bis zum 26. November unseren Golfplatz nutzen (Greenfee € 80.00 / SFr 80.00 von Montag bis Sonntag). Die Anmeldung muss wie üblich über das Sekretariat erfolgen. Ab dem 27.November ist das Spielen für Gäste nur noch in Begleitung eines Mitglieds möglich. Die Mitglieder werden gebeten, die Gäste einen Tag vorher per Mail (info@golfclubrheinblick.de) anzumelden und das Greenfee von € 60.00 / SFr 60.00 im Briefkasten am Haupteingang zu deponieren. Umschläge liegen am Briefkasten dafür bereit.

Vielen Dank!

Im Winter werden wir euch weiterhin über verschiedenes aus dem Club auf dem Laufenden halten.

Tragt euch bei Interesse gerne für die Infoveranstaltung am Dienstag, den 14. November um 18.30 Uhr im Clubrestaurant ein.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit und freuen uns, euch alle gesund in der neuen Saison begrüssen zu dürfen.