NEWSLETTER 27 - Oktober 2022

Öffnungszeiten im Winter

Hier findet ihr die Öffnungszeiten und Spielmöglichkeiten für den Winter 2022/2023:

Sekretariat
Das Sekretariat ist noch bis Sonntag, den 27. November jeweils von Dienstag bis Sonntag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. Bitte beachtet, dass die Öffnungszeiten bei sehr schlechten Wetterverhältnissen auch verkürzt sein können. Weiter geht es dann im Februar 2023.

Clubhaus
Das Clubhaus bleibt über das Batchsystem für unsere Mitglieder geöffnet.

Garderoben
Die Garderoben sind ab Montag, den 28. November 2022 bis zum Saisonbeginn 2023 geschlossen.

Caddiehalle
Die Caddiehalle bleibt über das Batchsystem für unsere Mitglieder geöffnet.
Achtung:
Um die größtmögliche Sicherheit zu haben, bitten wir alle Mitglieder, ihre Akkus vorschriftsmässig in den feuersicheren Akkuboxen zu verstauen. Alle nicht ordentlich verstauten Akkus werden wir entfernen. Die Verwahrung findet dann an einem feuersicheren Ort statt. Die Akkus werden dort nicht geladen und können im Frühling gegen eine Aufbewahrungsgebühr von € 20.00 beim Caddiemaster wieder ausgelöst werden. Vielen Dank für die Mithilfe.

Gastronomie
Das Restaurant ist ab Montag, den 31. Oktober 2022 geschlossen.  Im Members Corner befindet sich eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung, ebenso findet ihr dort einige Snacks, solange der Snackautomat noch nicht repariert ist - wir warten seit mehr als 3 Monaten auf Ersatzteile.

Golfplatz
Sofern es die Wetterbedingungen zulassen, werden wir die Sommergrüns bis Sonntag, den 27. November 2022 offen lassen. Ab Montag, den 28. November 2022 bis zum Saisonbeginn 2023 werden diese dann geschlossen sein. Wir spielen dann auf Wintergrüns. Bis auf die Par 3 Löcher sind die Abschlagsmarkierungen auf den normalen Abschlägen gesteckt. Bitte beachtet, dass Startzeiten gebucht werden müssen und der Platz bei Frost geschlossen ist. Bitte orientiert Euch vor der Anreise! Hier geht´s zur Webcam

Driving Range
Die Driving Range bleibt den ganzen Winter über geöffnet und kann von Mattenabschlägen genutzt werden. Solange es die Wetterverhältnisse zulassen, werden die Bälle regelmässig gesammelt. Das Pitching- und das Puttinggrün werden ab Montag, den 28. November 2022 bis zum Saisonbeginn 2023 geschlossen. Bitte lasst eure Ballkarten für den Winter aufladen.

Wintertraining mit den Pros
Die Pros bieten auch Wintertraining an. Im Clubhaus ist eine kleine Indooranlage für die Golflehrer und deren Schüler eingerichtet. Infos erhaltet ihr direkt bei den Pros. Zu den Pros

Greenfeespieler
Greenfeespieler können bis zum 27. November unseren Golfplatz nutzen (Greenfee € 80.00 / SFr 80.00 von Montag bis Sonntag). Die Anmeldung muss wie üblich über das Sekretariat erfolgen. Ab dem 28.November ist das Spielen für Gäste nur noch in Begleitung eines Mitglieds möglich. Die Mitglieder werden gebeten, die Gäste einen Tag vorher per Mail (info@golfclubrheinblick.de) anzumelden und das Greenfee von € 60.00 / SFr 60.00 im Briefkasten am Haupteingang zu deponieren. Umschläge liegen am Briefkasten dafür bereit.

Vielen Dank!

Was findet ihr noch in diesem Newsletter:
Martinigans 2022 - letzte Anmeldemöglichkeit

Martinigans Turnier 2022

Wow, was für ein Herbsttag soll das werden.
Für Samstag sind bis zu 20 Grad angekündigt. Es gibt noch wenige Plätze - meldet euch an.

Hier nochmals die gesamten Infos dazu:

Unser traditionelles Abschlussturnier findet am Samstag, den 29. Oktober statt. Gespielt wird in Zweierteams ein Querfeldein - Turnier. Gerne können sich auch 2 Teams in einem Flight anmelden. Der Platz wird von unseren Pros ausgesteckt, es kommen viele lustige Löcher vor und man lernt den Platz von einer ganz anderen Perspektive kennen.

Im Vordergrund stehen Spass und Geselligkeit. Auf der Runde haben wir kleine Verpflegungsstellen. Am Abend gibt es ein herbstliches Dinner mit gemütlicher Stimmung zum Ausklang der Saison.

Meldet euch an, das Turnier ist immer schnell ausgebucht.

Hier geht´s zur Einschreibeliste
Hier findet Ihr das Menü

Wir freuen uns auf einen schönen Abschlussanlass.

Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit und halten euch regelmässig auf dem neusten Stand.

Golferische Grüsse und bleibt gesund.