NEWSLETTER 31 - Dezember 2021

Wir schliessen die Gastronomie

Am Wochenende wird der erste Schnee erwartet und die Temperaturen gehen in den Keller. Wir werden die Gastronomie schliessen und freuen uns auf die Wiedereröffnung in der neuen Saison.
Die gebuchten Anlässe finden statt, weitere Anlässe können bis zum 12. Dezember 2021 unter info@golfclubrheinblick.de gebucht werden. Wir freuen uns darauf.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr
Euer Gastroteam

Folgende Beiträge findet ihr noch in diesem Newsletter:

Winteröffnungszeiten
Winterarbeiten auf dem Golfplatz

Öffnungszeiten im Winter

Hier sind die Öffnungszeiten und Spielmöglichkeiten für den Winter:

Sekretariat
Das Sekretariat ist noch bis Dienstag, 30. November jeweils Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. Weiter geht es dann Ende Februar 2022.

Clubhaus
Das Clubhaus bleibt über das Batchsystem für unsere Mitglieder geöffnet.

Garderoben
Die Garderoben sind ab Montag, den 29. November 2021 bis zum Saisonbeginn 2022 geschlossen.

Caddiehalle
Die Caddiehalle bleibt über das Batchsystem für unsere Mitglieder geöffnet.

Gastronomie
Das Restaurant ist geschlossen. In der Caddiehalle steht den ganzen Winter über ein Snackautomat zur Verfügung. Im Members Corner befindet sich eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung.

Golfplatz
Die Sommergrüns werden ab Montag, den 29. November 2021 bis zum Saisonbeginn 2022 geschlossen. Wir spielen dann auf Wintergrüns und von Winterabschlägen. Bitte beachtet, dass Startzeiten gebucht werden müssen und der Platz bei Frost geschlossen ist.
Bitte orientiert Euch vor der Anreise! Hier geht´s zur Webcam

Driving Range
Die Driving Range bleibt den ganzen Winter über geöffnet und kann von Mattenabschlägen genutzt werden. Solange es die Wetterverhältnisse zulassen, werden die Bälle regelmässig gesammelt. Das Pitching- und das Puttinggrün werden ab Montag, den 29. November 2021 bis zum Saisonbeginn 2022 geschlossen. Bitte lasst eure Ballkarten für den Winter aufladen.

Greenfeespieler
Greenfeespieler können im Winter nur noch in Begleitung eines Mitglieds auf dem Golfplatz spielen. Die Mitglieder werden gebeten, die Gäste einen Tag vorher per Mail (info@golfclubrheinblick.de) anzumelden und das Greenfee von € 50.00 / SFr 60.00 im Briefkasten am Haupteingang zu deponieren. Umschläge liegen am Briefkasten dafür bereit.
Vielen Dank!

Winterarbeiten auf dem Golfplatz 2021 - 2022

Viele Sanierungsmassnahmen auf unserem Golfplatz wurden bereits durchgeführt. Wir werden euch mit Fotos und kurzen Beschreibungen über die Arbeiten auf dem Laufenden halten.

Hier findet ihr Bilder und Informationen zu den Arbeiten

Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit und halten euch regelmässig auf dem neusten Stand.

Golferische Grüsse und bleibt gesund.