NEWSLETTER GOLFSCHULE RHEINBLICK NOVEMBER 2020

Golfschule

Liebe Clubmitglieder

Gerne informieren wir euch über Aktualitäten rund um die Golfschule.

Wie bereits informiert verlässt uns leider Sascha Georgi, um eine neue Herausforderung auf Sylt anzunehmen. Wir wünschen dir, lieber Sascha, alles Gute für die Zukunft. Bleib gesund und komm uns möglichst bald besuchen!

Unterricht im Rheinblick
Ab diesem Winter ist die Probox auf der Driving Range beheizt, somit steht dem Unterricht auch bei Kälte nichts im Wege.
Sofern es die Corona bedingten Auflagen erlauben, wird es ab Dezember 2020 (ist bis dahin nicht erlaubt) eine Indooranlage im Clubhaus haben. Ab dann ist es möglich, Einzelstunden im Indoor zu buchen oder den TrackMan und Videosystem von Jann Schmid für individuelle Trainings oder virtuelle Golfrunden zu mieten. Weitere Informationen zu diesen Punkten folgen noch.

Golfreise mit Jann
Es gibt unter Einhaltung der BAG Richtlinien nun doch die Möglichkeit den Sommer zu verlängern. Für alle spontanen Golfer plant Jann Schmid eine Reise ins Tessin und zwar nächste Woche (9.11.20 – 13.11.20). Die Gruppengrösse wird zwischen vier und sieben Personen liegen. Interessenten dürfen sich gerne bei Jann unter golfschule@golfclubrheinblick.de bis Donnerstag 5.11.20 um 18:00 melden.

Winterspezial
In diesem Winter bietet die Golfschule ein «Winterspezial» an. Fünf Unterrichtseinheiten à 50Minuten für CHF 450.—anstatt CHF 500.--. Diese Lektionen müssen bis zum 31.3.2021 eingelöst werden. Natürlich kann dies auch verschenkt werden, bald ist ja Weihnachten. Bei Interesse bitte ein Email an golfschule@golfclubrheinblick.de schreiben.

Neuer Golfpro
Die Suche nach einem Ersatz für Sascha Georgi läuft auf Hochtouren. Es haben bereits Gespräche stattgefunden und es werden weitere folgen. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werden wir euch darüber informieren.

Wir wünschen euch einen gesunden Herbst und bis bald.
Eure Golfschule.