NEWSLETTER 3 - MÄRZ 2020

«Es ist soweit, die neue Saison steht vor offenen Türen»

Es sind lediglich 6 Monate vergangen, seit die ausserordentliche Mitgliederversammlung mit grosser Mehrheit den Kredit für die Renovation bewilligt hat. Mit der Schliessung des Clubhauses am 28.Oktober 2019 wurden die Arbeiten in Angriff genommen. 18 Wochen später sind wir mehr als glücklich, die Wiedereröffnung auf den 21. März 2020 anzuzeigen.

Der Vorstand und die Geschäftsleitung möchten bis zur Übergabe des Clubhauses die Zeit nutzen, um möglichst vielen Leuten zu danken, die sich bei die Renovation und an anderer Stelle für den Golfclub verdient gemacht haben. Weiter wollen wir die Gelegenheit nutzen, um den Dialog mit den Grundeigentümern, mit der Gemeinde und mit den Anwohnern von Nack und Lottstetten zu vertiefen.

Was läuft alles auf dem Weg zur Wiedereröffnung?

• Mittwoch, 18. März 2020     «Handwerkeressen» mit den am Bau Beteiligten

• Freitag, 20. März 2020        «Exclusives Pre-Opening» mit den Gönnern,
                                                Baukommission und «Stillen Helfern»

• Samstag, 21. März 2020      «Frühstück» mit den Grundeigentümern und dem
                                                Gemeinderat von Lottstetten

• Samstag, 21. März 2020       12.00Uhr - 14.30Uhr auf der Terrasse
                                                «Übergabe des Clubhauses an die Mitglieder»

- Kurze Ansprache des Präsidenten
                                                - Grussbotschaft von Herr Bürgermeister Andreas
                                                  Morasch
                                                - Anstechen des ersten Bierfasses auf der neuen
                                                  Terrasse

Wir laden alle Mitglieder ein, zusammen mit der Bevölkerung von Nack und Lottstetten, die renovierten Räumlichkeiten zu besichtigen. Bei einem kostenlosen Getränk und Wurst wollen wir die neue Saison willkommen heissen.

Ganz im Sinne von «Sport, Erholung und Geselligkeit» freue ich mich auf viele Begegnungen und wünsche auf diesem Weg allen eine schöne und ereignisreiche Golfsaison.

Hanspeter Amweg

Bitte beachten!

Standpunkt des Vorstandes zu der Gefährdung durch den Corona Virus:

Wir bitten alle Mitglieder, selber die Risikoabwägung für die Teilnahme an Veranstaltungen des Golf Clubs zu tätigen. Wir halten uns an die Empfehlungen der jeweiligen Instanzen und behalten uns vor, Veranstaltungen aufgrund ändernden Voraussetzungen auch kurzfristig abzusagen.
Wir danken für das Verständnis.