NEWSLETTER # 1 JANUAR 2023

Der Vorstand und die Mitarbeiter des Golfclub Rheinblick wünschen euch ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Stunden im Rheinblick.

Marco Betti                                                                Günter Burkhard
Präsident                                                                   Geschäftsführer

Unser Gründungsmitglied und Golffreund Theo Rieger ist am 22. Dezember 2022 im Alter von 85 Jahren verstorben. Unseren Verein hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt.

Theo hat bei der Clubgründung als damaliger Kranzwirt, Grundeigentümer und Gründungsmitglied einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Golfanlage gebaut werden konnte. Seine Verbindungen zur Bevölkerung und zur Gemeinde Lottsetten, seine Begeisterung für das Projekt "Golfclub Rheinblick" und seine Durchsetzungsfähigkeit an verschiedensten Stellen haben den Bau unserer wunderschönen Anlage ermöglicht. Auch bei der Bevölkerung und im Gemeinderat hat er den Golfclub als wichtiges Projekt in der Region leidenschaftlich vorangetrieben.
Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Seiner Ehefrau Hilde und der Trauerfamilie sprechen wir unser herzliches Beileid aus.

Die Abdankungsfeier findet am Mittwoch, 18. Januar 2023 um 11.00 Uhr in der katholischen Kirche St. Valentin in Lottstetten statt. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.

Hier findet ihr die Traueranzeige