NEWSLETTER Nr. 24 - September 2023

Klarstellung zum Newsletter vom Freitag, 15. September 2023

Im Anschluss an unseren Newsletter vom letzten Freitag sind noch einige Fragen zur neuen Organisation des Vorstands aufgetaucht, die wir hiermit gerne beantworten möchten.

Anlässlich der Mitgliederversammlung 2024 werden Monika Egloff, Enrique Ginesta, Kevin Ritter und Oliver Häni von ihren Ämtern zurücktreten. Der angekündigte Rücktritt erfolgt einzig und allein infolge des bevorstehenden hohen zeitlichen Arbeitspensums zur Erarbeitung und Umsetzung des im letzten Newsletter erwähnten Masterplans. Wichtig: Jedes Vorstandsmitglied kann grundsätzlich jederzeit von seinem Amt zurücktreten.

Für die anstehenden Arbeiten konnten wir in der Folge ein neues Team gewinnen. Die für die erforderlichen Aufgaben notwendigen Kompetenzen und Verantwortlichkeiten erhält das Team in Form einer Kommission gemäss Satzung § 18 Ziff. 4 übertragen. Der „Kommission Masterplan“ gehören demnach folgende Mitglieder an:

• Marco Betti, Kommissionsvorsitzender (Leitung)
  • Mario Viazzoli, Stellvertretender Kommissionsvorsitzender (Gastronomie)
  • Roger Fritz, Kommissionsmitglied (Platz und Maschinenpark)
  • Christoph Landau, Kommissionsmitglied (Infrastruktur)
  • Patrick Studer, Kommissionsmitglied (Spielbetrieb)
  • Sandro Wildi, Kommissionsmitglied (Finanzen)

Anlässlich der Mitgliederversammlung 2024 werden demnach als Ersatz der zurücktretenden Vorstände folgende Mitglieder kandidieren:

• Mario Viazzoli, Vizepräsident, Gastronomie
  • Roger Fritz, Platz und Maschinenpark
  • Patrick Studer, Captain
  • Sandro Wildi, Schatzmeister

An dieser Stelle möchten wir nochmals gerne betonen, dass wir alles daransetzen werden und hoch motiviert sind, die Ziele zu erreichen.

Mit sportlichen Grüssen

Marco Betti                    Christoph Landau
Präsident                       Mitglied des Vorstands

Vorstands Cup - Oktoberfest 2023

Am 30. September 2023 findet der Vorstands Cup als Oktoberfest im Rheinblick statt. Es kann entweder im Einzel Stableford oder ein 4er Schrämble gespielt werden - siehe Ausschreibung. Die Flight- bzw. Teamzusammenstellung kann man sich wünschen.
Es werden bayerische Spezialitäten angeboten. Am Abend darf man auch gerne im Dirndl oder in Lederhosen erscheinen.
Für die musikalische Begleitung während dem Afterplay wird der Musikverein Lottstetten sorgen.

Wir freuen uns auf ein lustiges und zünftiges Fest.

Weitere Veranstaltungen im Rheinblick

22. September - Men´s Day
Es können Freunde und Kollegen mitspielen

24. September - Monatspreis und Beginners
Der Monatspreis wird in 2 Kategorien gespielt, die Beginners Trophy ist für Turniereinsteiger über 9 Löcher in Begleitung

27. September - Weekday Challange
Auch für Gäste offen

30. September - Vorstands Cup - Oktoberfest
O'zapft is. Jetzt geht's auf die Wiesn!

3. Oktober 2023 - Ladies Season End

6. Oktober - Men´s Day
Es können Freunde und Kollegen mitspielen

Macht mit an den Veranstaltungen und geniesst die schönen Herbsttage zusammen mit Freunden, wir freuen uns.