NEWSLETTER Nr. 8 - April 2023

Sechseläuten und Infos aus der Gastronomie

Wir haben uns entschieden, das Restaurant am Montag, den 17. April 2023 (Sechseläuten) normal zu öffnen. Am Dienstag, den 18. April 2023 wird deshalb das Restaurant aber nur für die Teilnehmerinnen des Ladiesturniers geöffnet sein.

An dieser Stelle wollen wir gerne noch einige Infos über den Ablauf in unserem Restaurant im Allgemeinen erläutern.
Da nur sehr selten ein Tisch in unserer Gastronomie reserviert wird, ist es oft schwierig abzuschätzen, wieviele Golfer und Gäste wirklich zu welcher Zeit kommen. Dies macht es auch sehr schwierig, alle Bestellungen zur richtigen Zeit zu erledigen. Im Gegensatz zu einem normalen Restaurant, in dem Gäste recht zeitnah nach der Ankunft ihre Getränke und Speisen bestellen, sitzen Golfer oft längere Zeit mit ihren Getränken am Tisch und entscheiden sich dann oft spontan, doch etwas zu essen. Manchml vergehen 30 Minuten oder auch mal 2 Stunden. Wenn dies dann an mehreren Tischen gleichzeitig geschieht, ist es für das Personal nicht  möglich, alle Gäste gleichzeitig zu bedienen.
In den Übergangsphasen mit unsicheren Wetterlagen wie im Moment kommt noch zusätzlich erschwerend dazu, dass manche Gäste drinnen und manche draussen sitzen wollen.

Wir würden uns bezüglich der oben angesprochenen Gegebenheiten in unserer Gastronomie sehr freuen, wenn unsere Golfer mehr Verständnis zeigen und mit etwas mehr Gelassenheit den Aufenthalt in unserem Restautant geniessen.

Vielen Dank für´s mitmachen und herzliche Grüsse aus dem Rheinblick

Hier findet Ihr die Sechseläutenkarte des Rheinblicks