NEWSLETTER 6 - April 2021

Coronaregeln im Golfclub Rheinblick ab dem 19.April 2021

Wie im letzten Newsletter beschrieben können wir unter den angegebenen Vorgaben unserem Sport nachgehen. Die aktuallisierten Regeln ab dem 19. April 2021 findet ihr hier:

Folgende Regeln gelten:

• Wir spielen mit Teetimeintervallen von 8 Minuten.
  • Wir spielen in 2er Flights.
  • Ab dem 19. April 2021 gilt eine Ausgangsbeschränkung zwischen 21.00 Uhr und 5.00 Uhr, deshalb muss das Golfgelände bis spätestens 20.30 Uhr verlassen sein.
  • Startzeiten können 5 Tage im Voraus ab 18:00 Uhr gebucht werden, eine zweite Startzeit für das Wochenende kann jeweils ab Donnerstag, 18.00 Uhr gebucht werden.
  • Die Driving Range ist geöffnet. Eine Registration ist immer vorgeschrieben unter: info@golfclubrheinblick.de . Bitte beachtet die Hinweise auf der Übungsanlage.
  • Das Clubhaus ist geschlossen. Es gilt eine Maskenpflicht (medizinische Masken) auf dem Parkplatz, um das Clubhaus herum und in der Caddiehalle. Bitte tragt die Masken, bis ihr mit dem Golfspielen beginnt und wieder, wenn ihr das Spielen beendet habt.
  • In den WC Anlagen darf sich jeweils nur eine Person aufhalten.
  • Unterricht und Training mit dem Pro ist nur mit einer Person möglich. Dazugehörige Kinder bis einschliesslich 14 Jahre zählen nicht.
  • Ansammlungen und Begegnungen von Spielgruppen müssen auf dem gesamten Gelände ausgeschlossen werden.

Alle schon gebuchten Teetimes können sich durch die Umstellung von 10 Minuten auf 8 Minuten leicht verändern. Bitte überprüft eure Startzeit und meldet euch unter info@golfclubrheinblick.de, sollte es zu Unklarheiten kommen.

Hanspeter Amweg                             Günter Burkhard
Präsident                                          Clubmanager