NEWSLETTER Nr. 6 - März 2022

Platz, Clubhaus und Gastronomie

am Samstag starten wir in die neue Saison. Hier ein paar Informationen dazu:

Golfplatz
Startzeiten können gebucht werden, ab Samstag sind Teetimes von 8.00 Uhr an buchbar. Solange wir noch mit Frost zu rechnen haben, sind die Teetimes von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr gekennzeichnet. Es kann gebucht werden, bei Frost darf der Platz aber nicht bespielt werden. Bitte beachten!

Wasserstationen auf dem Platz
Diese werden wegen Frostgefahr noch einige Zeit ausser Betrieb sein. Bitte nehmt genügend Flüssigkeit mit auf die Runde.

Gastronomie
Ab Samstag ist das Restaurant ab 10.00 Uhr geöffnet. Montags bleibt es geschlossen, ab Ostermontag haben wir dann 7 Tage in der Woche geöffnet. Die Gastrocrew freut sich auf euren Besuch, gerne könnt ihr einen Tisch reservieren.

Caddiehalle
Der Getränkeautomat in der Caddiehalle wurde in der Zwischenzeit schneller als angekündigt repariert. Das Batch- und Kartensystem kann wieder verwendet werden. Es gibt noch freie Caddyplätze, einfach im Sekretariat nachfragen.

Garderoben
Diese stehen ab Samstag, den 12. März wieder zur Verfügung. Es gibt noch freie Garderobenschränke, einfach im Sekretariat nachfragen.

Übungsanlagen
Die Übungsanlagen sind wieder geöffnet. Auf der Driving Range werden wir in den kommenden Wochen noch nicht vom Gras spielen können, das Wachstum muss erst richtig einsetzen.

Carts und Trolleys
Diese können ab dem 12. März wieder gemietet  und verwendet werden.

Preisanpassungen 2022

An einigen Stellen wurden Preisanpassungen vorgenommen. Diese findet ihr hier:

Caddiestellplätze kosten neu € 120.-
Rangebälle kosten neu € 2,50.- pro 30 Bälle

Unsere Greenfeepreise haben wir wie folgt angepasst:
Von Montag bis Freitag
Gästegreenfee € 100.-
Als Gast eines Mitglieds  € 90.-
ASGI/Migros usw. € 140.-
Samstag und Sonntag
Diese Preise bleiben unverändert

Zur Info:
Ein Mitglied kann am Wochenende jeweils einen Gast mitnehmen. Gastspieler ohne Begleitung eines Mitglieds sind am Wochenende nicht zugelassen. An Wochentagen gibt es keine Beschränkung.

PC Caddie News

Im PC Caddie Buchungssystem sind nun bestimmte Namen mit Farben unterlegt. Die genaue Erklärung wird über eine Legende am Ende der Buchungsseite erklärt (siehe Bild unten).

Wir freuen uns, dass die Saison startet.

Hanspeter Amweg              Patrick Studer                    Günter Burkhard
Präsident                            Captain                               Clubmanager