NEWSLETTER 13 - Mai 2020

Informationen zur aktuellen Lage im Golfclub Rheinblick

bitte beachtet, dass die Grenzen nach heutigem Stand bis zum 15. Juni 2020 geschlossen bleiben. Gemäss unserer Einschätzung bleibt bis dahin das Golfspielen auf deutschen Golfplätzen für Schweizer Bürger ohne Aufenthaltsbewilligung oder deutschen Pass untersagt.
Bitte rechnet damit, dass der Deutsche Zoll vor Ort Kontrollen durchführen wird.

Golfspielen

Der BWGV hat nun die Landesverordnung präzisiert, wir dürfen in 4er Trainings- und Übungsgruppen Golfspielen.
Auf unserer Webseite findet Ihr jeweils die aktuellsten Informationen zum Spielen im Golfclub Rheinblick, hier geht`s zur aktuellen Corona - Spielordnung.

Swiss Golf
Im Junioren Captains Newsletter von Swiss Golf wird der Golfclub Rheinblick lobend erwähnt.

Willkommen zum Newsletter für Junior Captains vom 5.5.20

Best practice – JC for JC

Junior Captain des Golfclubs Rheinblick Armin Vetter und sein Team waren sehr erfolgreich bei der Überbrückung der Coronazeit mit regelmässigen Updates und Videoclips.
Herzlichen Dank nach Rheinblick - und euch allen viel Spass beim Umsetzen der tollen Fitness- und Trainingsideen!

hier geht´s zum gesamten Junioren Newsletter von Swiss Golf

Bezüglich Grenzöffnung hat uns Swiss Golf nochmals bestätigt, dass auch dem Verband in dieser Hinsicht alle Hände gebunden waren und sind. Herzlichen Dank für den Einsatz von Swiss Golf.

Der Vorstand und das Management

Hanspeter Amweg                    Patrick Studer                     Günter Burkhard
Präsident                                 Captain                              Geschäftsführer

www.golfclubrheinblick ch