NEWSLETTER Nr. 8 - März 2022

Season Opening - verschoben auf den 9. April

Leider macht uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung, für Samstag sind 3 Grad und Schneeregen angesagt.

Wir haben uns entschieden, den Chuchi Cup um eine Woche auf den 9. April 2022 zu verschieben. Bitte tragt euch im PC Caddie oder in der Einschreibeliste im Clubhaus für den neuen Termin ein.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag.

Hier geht´s zur Ausschreibung
Hier geht´s zum Menü

Aufgrund des schlechten Wetters wird das Restaurant von Donnerstag 31. März bis zum Samstag, den 2. April 2022 geschlossen bleiben.
Am Sonntag, den 3. April werden wir wieder wie gewohnt öffnen.

Brand im Golfclub Otelfingen

Oben im Bild ist die Caddyhalle des Golfclub Otelfingen zu sehen. Die Brandursache steht noch nicht genau fest.
Bitte achtet gut darauf, dass die Akkus der E - Caddies in den Feuerschutzboxen untergebracht und diese verschlossen sind. Akkus, welche nicht ordnungsgemäss gelagert werden, müssen wir aus dem Gebäude entfernen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unseren Caddiemaster wenden: caddiemaster@golfclubrheinblick.de

Hier die Info auf der Webseite von Otelfingen:

Aktuell:
Samstag, 26.03.22 Brand in der Caddyhalle Golfpark Otelfingen

Geschätzte Mitglieder und Gäste des Golfpark Otelfingen
Am Samstagabend, dem 26.03.22 ist ein Teil der Caddyhalle im Golfpark Otelfingen in Brand geraten. Personenschaden ist glücklicherweise keiner entstanden. Dank des professionellen Einsatzes der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden und ein Übergriff auf weitere Gebäude wurde verhindert. Das Clubhaus und der Spielbetrieb sind vom Brand nicht betroffen. Der Zutritt zur gesamten Caddyhalle ist jedoch voraussichtlich bis und mit Montag, 28.03.22 nicht möglich.
Ihr Golfpark Otelfingen

Wir wünschen allen einen schönen Saisonstart.

Hanspeter Amweg                             Günter Burkhard
Präsident                                           Clubmanager