NEWSLETTER 8 - Mai 2021

Neuigkeiten aus dem Rheinblick

Endlich ist es soweit. Ab dem kommenden Mittwoch, den 26. Mai 2021 dürfen wir unsere Gastronomie wieder öffnen. Einige Auflagen sind zu beachten. Wir freuen uns sehr.

Seit dem 13. Mai gibt es bei der Einreise von der Schweiz nach Deutschland und umgekehrt, Erleichterungen. Es ist wieder möglich, innerhalb von 24 Stunden ohne Quarantäne ein- und auszureisen.

Die neue Verordnung von Baden - Württemberg ermöglicht ab dem 14. Mai wieder Sport mit 5 Personen.
Wir werden das PC Caddie Buchungssystem am Montag, den 17. Mai 2021 morgens auf 10 Minuten und 4er Flights umstellen. Dabei wird es zu leichten Verschiebungen in der Startliste kommen. Bitte kontrolliert die Zeiten vor dem Start.

Weitere Öffnungsschritte folgen, sobald die 7 - Tage Inzidenz im Landkreis Waldshut an 5 aufeinanderfolgenden Werktagen unter 100 ist.

So sieht es im Moment aus:

Hier könnt ihr die Entwicklung verfolgen:

Zu den oben beschriebenen Öffnungsschritten gehört auch die Öffnung des Restaurants. Ab einer Inzidenz von weniger als 100 wird auch die Ausgangsbeschränkung wieder aufgehoben.

Hier findet ihr die Verordnung von Baden - Württemberg.

Sobald die neuen Öffnungsschritte bekannt gemacht werden, informieren wir euch natürlich umgehend.

Bleibt gesund und viel Spass im Golfclub Rheinblick.

Hanspeter Amweg                             Günter Burkhard
Präsident                                           Clubmanager