Mitgliederversammlung des Golfclub Rheinblick e.V. 2020

Mitgliederversammlung 2020

130 von möglichen 619 Stimmabgaben sind eingegangen

Spezielle Momente benötigen spezielle Massnahmen. Aus diesem Grund führen wir bekanntlich die diesjährige Mitgliederversammlung im Umlaufverfahren durch.
Wie bereits im Newsletter vom 30. Juni 2020 angezeigt, brauchen wir eine Stimmbeteiligung von über 50% oder 310 von 619 Stimmen, um die Beschlussfähigkeit zu erlangen. Bis zum heutigen Tag haben 130 stimmberechtigte Mitglieder daran teilgenommen.

Der Vorstand bittet alle Stimmberechtigten an der «Versammlung» teilzunehmen. Die dazu benötigten Unterlagen befinden sich im Anhang dieses Mails.

Stimmberechtigt sind:

• Vollmitglieder
  • Wochentagsmitglieder
  • Z3-, Z5- und Z10-Mitglieder
  • Jung- und Nachwuchsmitglieder
  • Gründermitglieder und Ehrenmitglieder

Für eure Beteiligung bis zum 15. Juli 2020 um Mitternacht sind wir sehr dankbar. Zur Stimmabgabe habt ihr folgende Möglichkeiten:

Per Mail
unter: info@golfclubrheinblick.de (Als PDF oder Fotodatei möglich)
Persönlich: Abgeben am Empfang im Clubhaus oder Einwerfen in den Briefkasten am Clubhaus
Per Post aus der Schweiz: Golfclub Rheinblick e.V., Postfach, 8197 Rafz oder
Per Post aus Deutschland: Golfclub Rheinblick e.V., Rheinstrasse 4, 79807 Lottstetten

(Gerne händigen wir euch im Sekretariat auch eine gedruckte Version der Abstimmungsunterlagen aus).

Wir brauchen eure Stimme um dieses Geschäftsjahr auf einer sicheren Basis durchführen zu können. Die Resultate werden wir bis spätestens am 22. Juli 2020 per Mail an alle Mitglieder zustellen.

Herzliche Rheinblick Grüsse

Hanspeter Amweg