MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2024 DES GC RHEINBLICK
MITGLIEDERVERSAMMLUNG VOM 18. APRIL 2024 DES GC RHEINBLICK

Im Anhang findet Ihr das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 18. April 2024 sowie weitere Unterlagen.
Ein herzliches Dankeschön geht nochmals an die abtretenden Vorstandsmitglieder, auf dem Bild oben v.li.: Oliver Häni, Enrique Ginesta, Monika Egloff, Berthold Clauß und Kevin Ritter für Ihre geleistete Arbeit und Ihr wertvolles Engagement zum Wohle unseres Golfclubs.

Die gesamten Unterlagen findet Ihr hier:

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen an der Versammlung anwesenden Mitgliedern für das aktive Mitwirken, das lange Ausharren und für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Unser Dank gilt aber auch allen anderen Mitgliedern für die breite Unterstützung unter dem Jahr und die Wertschätzung unserer Arbeit für unseren schönen Golfclub.

Grüsse aus dem Rheinblick

Marco Betti