NEWSLETTER SEPTEMBER 2019

Es freut uns sehr, dass wir heute über eine Verstärkung im Pro-Team berichten können. Jann Schmid wird ab dem 19.9.2019 an einigen Tagen-, und ab dem 01.01.2020 das Coaching Team zu 100% verstärken. Jann hat sich als Golflehrer, Golfspieler und Longest Drive Champion überregional einen guten Namen gemacht.

Herzlich Willkommen Jann!

Neu wird das gesamte Team unter dem Namen der „Golfschule Rheinblick“ zusammengeführt, unter der Leitung von Sascha Georgi und Jann Schmid. Jeder Pro ist weiterhin selbständig erwerbend und rechnet die erbrachten Dienstleistungen direkt mit seinen Kunden ab.
Die Golfstundenstruktur der Golfschule wird etwas umgestaltet, ab dem 01.01.2020 können halbe Stunden (25‘) und ganze Stunden (50‘) gebucht werden. Dies ermöglicht den Pros eine saubere Vor- und Nachbearbeitung der Stunden.

Details unter folgendem Link

Bei Jann gilt diese Struktur bereits ab morgen, 19. September 2019.
Die Stunden können wie gewohnt weiterhin direkt über PC Caddie gebucht werden. Fragen zu Fittingterminen und weiteren gewünschten Dienstleistungen können einfach unter

golfschule@golfclubrheinblick.de

gestellt werden.

Der Vorstand und die Pros haben eine klare Vorstellungen was die Jugendförderung, Kommunikation, Zuständigkeiten und Serviceleistungen betreffen. Entsprechend wurden die Verantwortungen auf die einzelnen Pro’s verteilt.

Wir sind überzeugt, dass wir mit der Golfschule Rheinblick einen wichtigen Schritt für die Jugendförderung und die Entwicklung des Golfspiels aller Mitglieder injiziert haben.

Kurzportrait Jann Schmid

Hanspeter Amweg                  Patrick Studer                       Günter Burkhard
Präsident                                 Captain                                  Clubmanager