NEWSLETTER OKTOBER 2019

Preis der Gastronomie

Am Samstag, den 5.Oktober findet der Preis der Gastronomie im GC Rheinblick statt. Marco Troncana und sein Team wollen sich damit bei allen Mitgliedern für ihre Treue bedanken und wünschen sich zahlreiche Teilnehmer und einen gemütlichen Golftag im Rheinblick.

Gespielt werden kann ein Fourball Bestball im Zweierteam. Man kann sich als Team oder als Einzelspieler (wird dann zugelost) eintragen. Gespielt wird von rot/gelb.

Ebenso gibt es ein Einzel Stableford Turnier von rot/gelb, handicapwirksam.

Da sich einige Mitglieder eine Alternative zum Hauptgang gewünscht haben, hier unser Angebot:

"gebratene Pouletbrust auf Pilzrahmsauce mit Knöpfli"

Den Hauptgang kann man vor dem Start im Sekretariat bestimmen.

Im Menüpreis enthalten sind die Zwischenverpflegung, das Afterplay und das Menü.

Hier gehts zum Menü

Veranstaltungen im Oktober:

5.Oktober Preis der Gastronomie
  8.Oktober Ladies Season End
10.Oktober Senioren 4-Chnebeltrophy
11.Oktober letzter Men`s Day
13.Oktober Monatspreis und Beginnersstrophy
20.Oktober Juniorenabschluss
26.Oktober Martinigans (Querfeldeinturnier mit viel Spass und Gaudi im 2er Team)

Hier geht´s zum Martinigans Menü

Hier geht´s zu den Anmeldung

Macht mit, wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Der Nebel kommt wieder

diesen Hinweis müssen wir leider erneut schreiben, da wir in den letzten Wochen einige Nebelspieler auf dem Platz angetroffen haben, die wir auch schriftlich nochmals auf die Notwendigkeit hingewiesen haben, das Spielen im Nebel bitte zu unterlassen.
Vielen Dank für die Einhaltung dieser Regel!

Link Webcam

Hier geht´s zur genauen Regelung in der Spielordnung

Cellini Benefiz Turnier 2019

Liebe Teilnehmer am Cellini Benefizturnier 2019

Die Turnierteilnehmer haben durch ihre Startgelder und Spenden € 9765.- für das Kinder - Hospiz Sternenbrücke zusammengebracht, Lutz hat den Gesamtbetrag auf € 10.000.- aufgerundet. Herzlichen Dank an alle!

Ebenso geht ein besonderes Dankeschön an Lutz Quasdorf von Cellini Café, der als Organisator und als sehr grosszügiger Spender diese tolle Veranstaltung jedes Jahr im Rheinblick ermöglicht.

hier ge
ht´s zum Dankesmail der Sternenbrücke

hier geht´s zur Webseite der Sternenbrücke

Auch 2020 wird das Cellini Benefiz Turnier wieder im Rheinblick stattfinden, den Termin werdet ihr im Turnierkalender 2020 finden.

Räumen von Caddyhalle und Garderobe bis zum 26. Oktober 2019

Renovation Clubhaus

Wie angekündigt haben wir bereits mit den Vorarbeiten für die Renovation unseres Clubhauses begonnen. Bitte denkt daran, die Caddyhalle und die Garderobenschränke bis zum 26. Oktober 2019 zu räumen.
Wir bitten alle Mitglieder Ihre Caddys über den Winter nach Hause zu nehmen, die Garderobenschränke zu räumen und offen stehen zu lassen. Ab dem 27. Oktober 2019 ist das Clubhaus bis zur Wiedereröffnung im März 2020 nicht öffentlich zugänglich.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe und euer Verständnis.

Euer Rheinblick Team

Bis Ende Oktober bieten wir unsere Kleidung von Foot Joy und Kjus mit 50% Rabatt an.

Es hat, solange es hat.

Wir wünschen euch noch einen schönen Oktober mit vielen spannenden Golfrunden und gemütlichen Stunden im Clubrestaurant.

Herbstliche Grüsse

Hanspeter Amweg                               Günter Burkhard