NEWSLETTER 2 - MÄRZ 2019
Liebe Rheinblickler

am Wochenende ist der offizielle Saisonbeginn und wir können bei bestem Wetter starten. Das Restaurant wird am Samstag, den 16. März ab 10.00 Uhr öffnen. Der Platz kann ab 7.00 Uhr gebucht werden, wir spielen auf Sommergrüns und von den normalen Abschlägen. Wie bisher können Buchungen jeweils 5 Tage im Voraus vorgenommen werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Golfclub Rheinblick Team
Unser Gastroteam 2019
Marco Troncana
Marco Troncana ist seit Juli 2018 unser Gastroleiter und Küchenchef.
Wir freuen uns auf eine schöne Saison mit Marco.
Jurica Jukic
Ein herzliches Willkommen an unseren neuen Chef de Service. Herr Jukic hat in verschiedenen Restaurants in der Schweiz und in Deutschland als Servicemitarbeiter und stellvertretender Chef de Service gearbeitet. In den letzten beiden Jahren war er Chef de Service im Golfclub Obere Alp.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison.

Unser Gastroteam 2019
von links:
Maria Prieto (Service), Serpil Vuran (Service), Francesco Le Pera (Service), Leonardo Rubiano Pulido (Beikoch), Jurica Jukic (Chef de Service), Karsten Kellner (Koch), Quirin Wildner (Beikoch), Maik Wolff (Souschef), Marco Troncana (Gastroleiter und Küchenchef)
Wir begrüssen die neuen Mitarbeiter herzlich in unserem Club und wünschen allen eine schöne Golfsaison.

Anika Bitterle

Bei Anika Bitterle bedanken wir uns sehr für ihre langjährige Unterstützung im GCR.
Anika hat uns nach 7 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen. Wir wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft.
Daniel Sorg bei den Specialolympics 2019
Unser Mitglied Daniel Sorg vertritt die Schweiz im Golf bei den Specialolympics in Abu Dhabi 2019. Dani Sorg hat seine Golfjuniorenzeit im Golfclub Rheinblick verbracht und wir sind Stolz, Dani als Vertreter in Abu Dhabi dabei zu haben!

Der Rheinblick wünscht Dir viel Glück und jede Menge Spass !

Im April wird bei Tele Züri eine Dock - Sendung über die Vorbereitungen und den Wettbewerb ausgestahlt. Roman Wasik von Tele Züri begleitet das Specialolympics Team nach Abu Dhabi und filmt Daniel dann an/während den Wettkämpfen!

weitere Informationen

und das sagt Dani Sorg selbst dazu:
“Ich bin bei Special Olympics weil ich so an Turnieren teilnehmen kann und die Möglichkeit habe, Golf zu spielen. Mein persönliches Highlight mit Special Olympics sind die World Summer Games 2011 in Athen. Meine Hobbies sind Dampfschifffahren, Saxophone spielen und Hockey. In Abu Dhabi freue ich mich, Freunde zu treffen und Golf zu spielen. Mein Ziel ist eine Goldmedaille!”

Frühlingsregelkurse
2019 wird es viele Regelveränderungen geben. Die bereits stattgefundenen Regelkurse waren ein voller Erfolg. Von März bis Mai bieten wir weitere Kurse zur Saisonvorbereitung an. Für den gemütlichen Teil gibt es für die, die wollen nach dem Kurs noch ein feines Frühlingsmenü.

weiterlesen ›