Immer aktuell informiert mit dem Newsletter des Golfclub Rheinblick.
|
| Anlässlich der letzten Mitgliederversammlung vom 11. April 2018 wurde beschlossen für die Renovation des Clubhauses ein Ideenwettbewerb auszuschreiben. Die neu gebildete Baukommission (BK) hat dazu einen Anforderungskatalog erstellt und die Bedingungen zur Teilnahme am Wettbewerb definiert. Es wurden drei Architekturbüros gefunden, die sich bereit erklärt haben zu den von der BK definierten Bedingungen die Herausforderung anzunehmen. Weiterlesen
Vorstellung des Siegerprojekts mit Vertretern der Baukommission an folgenden Daten:
Samstag, 16. März 16.00 – 18.00 (Saisoneröffnung) Sonntag, 17. März 15.00 – 17.00
Dienstag, 19. März 18.30 - 19.30 vor der Men´s Versammlung Donnerstag, 28. März Senioren 13.30 nach dem Happy Golf Dienstag, 2. April Ladies 18.00 nach der Putting - Competition
Freitag, 5. April 18.00 -20.00 Samstag, 6. April ca.16.00 - 18.00 zwischen Afterplay und Nachtessen Chuchi Cup
An allen Terminen werden Mitglieder der Baukommission für Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und auf interessante Gespräche.
Was sind die nächsten Schritte:
An der Mitgliederversammlung vom 11. April 2019 beantragt der Vorstand einen Projektierungskredit im Umfang von Euro 35'000.-. zur Ausarbeitung des Bauprojekts. Dies beinhaltet folgende Arbeiten:
- Erarbeiten eines genauen Baubeschriebs - Erarbeiten eines detaillierten Kostenvoranschlages - Ausarbeitung der Ausschreibungspläne - Ausschreibung der Hauptpositionen - Vorabklärungen zur Bewilligungsfähigkeit mit dem Bauamt - Ausarbeiten von Finanzierungslösungen
Der Vorstand plant eine ausserordentliche Mitgliederversammlung im Spätsommer, um den Mitgliedern das ausgearbeitete Projekt und die damit verbundenen Finanzierungslösungen vorzustellen und zur Abstimmung zu bringen.
|
|
|
|
|
|
|