NEWSLETTER JUNI 2019
News aus dem Rheinblick
Liebe Rheinblickler
hier kommen einige Informationen aus unserem Club.
Wir wünschen allen viel Spass!
Gönnervereinigung und Mitgliederdarlehen
Bei besten Verhältnissen durften wir am vergangenen Wochenende den «Vorstandscup» austragen. Der gesamte Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken. Es war uns eine grosse Freude, diesen Anlass mit so vielen Mitgliedern zu teilen.

Renovationsprojekt
Mit grossem Elan und Freude erarbeitet die Baukommission die Grundlagen für die Abstimmung am 5. September 2019. Zusammen mit den Mitarbeitern des Golfclubs wurden die ganzen Arbeitsprozesse hinterfragt und mit dem Projekt abgeglichen. Daraus resultierten viele Erkenntnisse die nun in das Projekt einfliessen. Um Fragen der Mitglieder vor der Abstimmung beantworten zu können, finden an folgenden Tagen Informationsveranstaltungen im Foyer statt:

- Donnerstag, 22. August 2019 um 17.00 Uhr
- Mittwoch,     28. August 2019 um 19.00 Uhr
- Sonntag,      1. September 2019 um 17.00 Uhr

Um die Finanzierung zu sichern, haben wir im Vorfeld über die Absicht, Mitgliederdarlehen aufzunehmen und für die nächsten zwei Jahre eine Gönnervereinigung auf die Beine zu stellen, informiert. Die entsprechenden Unterlagen befinden sich im Anhang dieses Newsletters und liegen in gedruckter Version im Clubhaus auf.
Helft uns mit diesem Schritt, unseren schönen Club in ein noch besseres Licht zu rücken.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Hanspeter Amweg                          Enrique Ginesta

Hier geht´s zum Flyer Mitgliederdarlehen

Hier geht`s zum Flyer Gönnervereinigung

Tiger & Rabbit
Wir wollen neue Leute für unseren Sport begeistern
Am Samstag, den 29. Juni findet das Tiger & Rabbit Turnier im Rheinblick statt. Wir wollen neue Leute für unseren schönen Sport begeistern und auch als neue Mitglieder im Rheinblick gewinnen.
Bringt Eure Bekannten, Verwandten und Freunde mit. Falls Ihr mehrere Rabbits mitbringen wollt, kein Problem, wir finden einen geeigneten Tiger.

Hier geht`s zum Tagesablauf

Clubmeisterschaften 2019
Unsere Clubmeister von 2018, Jacky Zimmermann und Stephan Sorg
Mitmachen, das ist doch klar!
Am Wochenende 22./23. Juni finden im Rheinblick die Clubmeisterschaften statt.
Wer nur am Sonntag eine Runde spielen möchte, kann sich für das GCR Open anmelden, wer nur als Zuschauer dabei sein will, für den gibt es an Loch 12/15 eine Zuschauer - Bar. Die Junioren freuen sich über einen kleinen Zustupf.

Hier geht´s zu den Details

Hier geht`s zur Anmeldung