NEWSLETTER 5 - MÄRZ 2020

Neues Zugangs- und Bezahlsystem

wie schon in den vorangegangenen Newslettern erwähnt, werden wir ab der Saison 2020 ein neues Zugangs- und Bezahlsystem einführen. Im folgenden findet ihr die entsprechenden Hinweise und Erklärungen.

Jedes Mitglied erhält eine Karte im Kreditkartenformat und einen "Badge" als Schlüsselanhänger. Auf diesen sind die persönlichen Daten für die Bezahlung im Restaurant und am Automaten,  so wie für das Zugangssystem hinterlegt.

Bezahlsystem
Die Ära der „Zettelwirtschaft“ gehört der Vergangenheit an. Unsere Servicemitarbeiter sind neu mit sogenannten „Handhelds“ ausgerüstet. Einfach die Karte oder den Badge dem Mitarbeiter hinhalten und die Konsumation ist auf dem Restaurantkonto des Mitglieds verbucht.
Selbstverständlich ist auch bei dieser Bezahlform ein Trinkgeld stets willkommen.

Verpflegungsautomat in der Caddyhalle
Ebenfalls kann man mit der Karte/Badge am Automaten an der Ausgangstüre der Caddyhalle Getränke, Snacks, Riegel und Golfbällen beziehen.
Der Preis wird ebenfalls direkt dem Restaurantkonto des Mitglieds belastet.
Die Caddyhalle kann ab dem 21. März wieder benutzt werden.

Zugangssystem
Am Haupteingang, in der Caddyhalle und an den Garderoben sind neue Zugangssysteme angebracht.
Auf den Karten/Badges sind die entsprechenden Berechtigungen hinterlegt, wie beispielsweise bei einem Hotelzimmer.
Gäste erhalten für ihren Aufenthalt im Rheinblick einen Tagescode, mit dem sie die Garderoben für den Tag des Turnieres oder des Greenfees nutzen können, danach verfällt der Code wieder.

Die Karten und Tags können ab dem 18. März 2020 im Sekretariat bezogen werden und sind dann ab Sonntag, den 22. März  2020 nutzbar.

Die erste Ausgabe der Karten/Badges stellt der Golfclub zur Verfügung. Sollte eine Karte oder ein Badge verloren gehen, müssen diese, wie bei einer Kreditkarte gesperrt werden, um Missbrauch zu verhindern. Eine Nachbestellung wird dann mit einer Gebühr von € 20.00 pro Karte bzw. € 20.00 pro Badge verbunden sein.

Trotz des neuen Zugangssystems zum Clubhaus bitten wir alle Mitglieder und Gäste, keine Wertgegenstände in den Garderoben, in der Caddyhalle und in den Golfbags zu lassen.

Eröffnungstag am Samstag, den 21. März 2020 ab 12.00 Uhr
Am Eröffnungstag freuen wir uns, euch liebe Mitglieder und die Bevölkerung der Gemeinde Lottstetten/Nack zu einer Grillwurst mit Getränk einzuladen.
Alle weiteren Konsumationen müssen an diesem Tag aus organisatorischen Gründen in bar bezahlt werden. Bitte unterstützt unser Serviceteam, indem ihr entsprechend Euro bereithaltet.
Wir danken euch herzlich für die Unterstützung!

Hanspeter Amweg           Günter Burkhard
Präsident                         Clubmanager