NEWSLETTER 15 - Juli 2021

Mitgliederversammlung 2021

Wie bereits in einem der letzten Newsletter geschrieben können wir die Mitgliederversammlung leider auf absehbare Zeit nicht als Präsenzveranstaltung durchführen. Der Vorstand hat sich deshalb dazu entschlossen, die Mitgliederversammlung 2021 wie im letzten Jahr im Umlaufverfahren durchzuführen.

Als Termin haben wir den 20. Juni 2021 festgelegt. Die Unterlagen werden wir euch termingerecht zustellen.

Bitte merkt euch schon den Termin für die Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 21. April 2022 vor. Diese Versammlung wird dann wieder wie gewohnt in der Gemeindehalle in Lottstetten stattfinden.

in diesem Newsletter informieren wir euch über einige Neuigkeiten im Golfclub Rheinblick.
Viel Spass beim Lesen.

Hier geht´s direkt zu den Artikeln:

Reglemente 2021 im Golfclub Rheinblick
Lara und Nicola Gerhardsen
Privat Partner Golf
Brandschutz im Golfclub Rheinblick
Turniere im Mai

Ihr Golfclub Rheinblick Team
Spielreglemente 2021 im Rheinblick

Im Winter wurde die Spiel- und Wettspielordnung sowie die Etikette und Kleiderordnung für den Golfclub Rheinblick angepasst. Wir bitten um Beachtung der Reglemente:

Etikette und Kleiderordnung im GC Rheinblick 2021

Spielordnung im GC Rheinblick 2021

Wettspielordnung im GC Rheinblick 2021

Lara und Nicola Gerhardsen

Lara und Nicola Gerhardsen sind seit diesem Jahr auch Mitglieder im Golfclub Breitenloo. Breitenloo ist der Trainingsstützpunkt von Swiss Golf und daher auch ihr handicapführender Club. In diesem Umfeld können die beiden auch mit ihren Kolleginnen und Kollegen trainieren und spielen.
Wir freuen uns immer, wenn ihr auch im Rheinblick seid.

Privat Partner Golf (PPG)

Der Vorstand hat sich in der Frage zu einer strategischen Kooperation und/oder Beitritt in einen Verbund an der letzten Strategiesitzung vom vergangenen Herbst sehr intensiv damit auseinander gesetzt.
Im letzten Jahr hatten wir trotz der Grenzsituation ein eindrückliches Wachstum an Mitgliedern. Die geografische Lage des GC Rheinblick war bei keinem der neuen Schweizer Mitglieder ein Thema. Der Platz wurde in einen unglaublichen Ausmass von Mitgliedern und Gästen gebucht und bespielt. Der Umsatz und das Resultat in der Gastronomie sprechen eine Sprache für sich. Eine weitere Belastung unserer Infrastruktur würde wahrscheinlich zu grösseren Konflikten mit unseren spielfreudigen Mitgliedern führen.

⇒⇒⇒ weiterlesen