NEWSLETTER GOLFSCHULE RHEINBLICK Februar 2022

Golfschule Rheinblick

die Pros der Golfschule Rheinblick freuen sich sehr über den baldigen Start der Saison 2022.

Am 12. März 2022 öffnen wir das Restaurant und die Sommergrüns sollen ab dann wieder bespielbar sein, soweit uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. So wie es aussieht, werden bis dahin auch die Coronabeschränkungen aufgehoben sein.

Zur Vorbereitung haben unsere Pros verschiedene Angebote vorbereitet, um gut gerüstet in die neue Saison starten zu können.

Einzelunterricht
Einzelne Buchungen in der PC Caddie App sind jeweils 25 Minuten, für eine volle Lektion müssen somit 2 Einheiten a 25 Minuten gebucht werden.
Hier geht´s zur Buchung von Golflektionen

Angebote von Jann Schmid

Angebote von Lloyd Freeman
Senioren Frühlingsgruppentraining 2022

Angebote von John Wilson

Einsteiger Spezial - auch ein tolles Geschenk
Wie wäre es mit einem tollen Geschenk für einen Freund, Kollegen oder Verwandten?
Bei unserem Einsteiger Spezial Angebot kann man den Golfsport kennenlernen, die ersten Schritte auf dem Platz machen und anschliessend noch einen Monat unseren Platz bespielen. Das Ziel ist es, neue Mitglieder für den Rheinblick zu gewinnen.

Macht mit und bringt Einsteiger zum Golfclub Rheinblick. Für jeden vermittelten Teilnehmer am Einsteiger Spezial schenken wir euch einen Greenfeegutschein.

Gebucht werden können die Kurse direkt bei unseren Pros oder über info@golfclubrheinblick.de .

Platzrunden
Nach der langen Spielpause möchten alle wieder auf den Golfplatz. Gerade bei der verkürzten Saison ist der Wunsch nach Golfunterricht auf dem Platz sehr gross. Damit die 9 Loch oder 18 Loch Runden problemfrei gebucht werden können, wendet euch bitte direkt an den jeweiligen Golflehrer, der dann eine passende Startzeit mit euch vereinbart.

Demo - und Fittingtermine 2020
Titleist 11. und 12. Juli 2020 jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr
Callaway 12. Juli 2020 von 11:00 bis 17:00 Uhr
Hier geht´s zur Ausschreibung

ON OFF
Die neuen On Off Schläger sind da und können jederzeit bei eurem Golflehrer oder an folgenden Daten getestet werden:
Samstag 18.7. von 13:00 bis 17:00
Sonntag 26.7. von 10:00 bis 16:00
Hier geht´s zur ON OFF Seite

Bitte meldet euch unter golfschule@golfclubrheinblick.de an, damit ihr euren Termin vereinbaren könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Team der Golfschule Rheinblick