NEWSLETTER Nr. 13 - April 2022

nach einigen Rückmeldungen zum letzten Newsletter möchte ich nochmals ein paar Worte an euch richten.

Mein Hauptaugenmerk habe ich auf den Präsidenten gelegt, wollte aber keinesfalls die Arbeit der anderen Vorstandsmitglieder schmälern, welche mit ihrer Arbeit ebenfalls zum Wohlergehen und zur tollen Entwicklung unseres Golfclubs beigetragen haben.

Patrick Studer als scheidender Captain hat vor etwa 10 Jahren als Juniorencaptain schon eine hervorragende Arbeit für den Club geleistet, hat jahrelang tatkräftig in der Spiko mitgearbeitet und war in den letzten Jahren unser Captain und für die sportliche Seite in unserem Club zuständig. Danke Patrick für die Zusammenarbeit und für deinen grossen Einsatz zum Wohle des Clubs.

Roger Häcki möchte ich dafür danken, dass er neuen Wind und eine hervorragende Struktur in unser Restaurant gebracht hat. Die Reorganisation des Restaurants nach der Renovation trägt massgeblich seine Handschrift. Wir haben wieder ein Team in der Gastronomie, das Niveau der Küche konnte deutlich gesteigert werden. Danke auch dir Roger für deinen Einsatz und für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Herzliche Grüsse und bis bald im Rheinblick
Günti